Unser Team

Prof. Dr. Dr. Christopher Mohr

Direktor


Die Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, plastische Operationen wird geleitet von Herrn Prof. Dr. Dr. Christopher Mohr , geb. 1959 in Ludwigshafen am Rhein. 

Prof. Dr. Dr. Mohr hat nach Absolvieren des human- und des zahnmedizinischen Studiums die Anerkennung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Oralchirurgie sowie die Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen" erworben. Von 1988 bis 1998 war er leitender Oberarzt der Klinik für Gesichts- und Kieferchirurgie in Essen. 

1997 wurde er zum Professor für das Fach "Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie" ernannt. 1998 wurde Prof. Dr. Dr. Mohr zum Direktor der Universitätsklinik für Gesichts- und Kieferchirurgie in Essen berufen.

Dr. Roman Pförtner & Dr. Thomas Weischer

Dr. Roman Pförtner, Ltd. Oberarzt, Vertreter des Klinikdirektors
Prof. Dr. Thomas Weischer, Leiter Implantatzentrum, Vertreter des Klinikdirektors

Claus Schmeling

Oberarzt

Gunnar Rieger

Oberarzt

Dr. Dr. Alexander Metz

Oberarzt